Genuss kommt von Nuss

Ab Mai 2020 kommt die erste Zentis Erdnussbutter in zwei genussigen Sorten auf den Markt

Sie ist der Liebling auf dem amerikanischen Frühstückstisch: die Erdnussbutter. Auch in Deutschland wird die süß-salzige Creme eine immer beliebtere Alternative zu süßen Brotaufstrichen. Zentis hat diesen Trend erkannt und bringt im Mai 2020 die erste Zentis Erdnussbutter in gleich zwei leckeren Sorten auf den Markt.

Voller Genuss auf jedem Löffel, so Nuss das sein!

Erdnussbutter-Liebhaber haben bei Zentis künftig die Wahl zwischen den beiden Sorten creamy, in zartcremiger Konsistenz, oder crunchy, mit feinen Erdnussstückchen. Hauptbestandteil der Zentis Erdnussbutter sind die kleinen Hülsenfrüchte, die als Proteinquelle gelten und damit ein wichtiger Bestandteil für eine bewusste und ausgewogene Ernährung sind. Dank des hohen Erdnussanteils von 90 Prozent überzeugt die Zentis Erdnussbutter durch einen besonders aromatisch-nussigen Geschmack.

Ob als klassischer Brotaufstrich, in Müslis, Bowls oder als raffinierte Zutat in Currys, Saucen, Dips oder sogar Smoothies: Die Zentis Erdnussbutter ist vielseitig einsetzbar und sorgt im Alltag für zahlreiche Genussmomente.

Ab Mai 2020 ist die Zentis Erdnussbutter in den beiden Sorten creamy und crunchy für jeweils UVP 2,89 Euro im 350 g-Glasgebinde im LEH erhältlich.