Die Schokolade zum Knuspern

Gehörst Du auch zu diesen Menschen, die sich manchmal schwer entscheiden können und länger vor dem Süßigkeiten-Schrank stehen, anstatt vor ihrem Lieblingsfilm zu sitzen? Für alle, die immer ganz genau wissen, wann es cremig-schmelzend und wann knusprig-knackig sein soll, klingt das vielleicht wie ein Luxusproblem.

Aber wir von Zentis wollen nun mal alle Menschen glücklich machen. Darum gibt es bei uns die Knusplis Choko Flakes. Denn die sind beides: außen zart-schmelzend und innen knusprig-cross. Und das Beste: die knusperleichten Cornflakes, umhüllt von feiner Vollmilchschokolade eignen sich nicht nur als kleine Leckerei beim Arbeiten, Entspannen oder unterwegs, sondern geben auch Deinem Joghurt oder Müsli eine schokoladige Extraportion Biss. Du bekommst die Knusplis Choko Flakes im 125-g-Beutel.

Knusplis Choco-Flakes

Nährwerte:
Energie 2035 kj
486 kcal
Fett 23 g
davon gesättigte Fettsäuren 14 g
Kohlenhydrate 64 g
davon Zucker 47 g
Eiweiß 6 g
Salz 0,5 g
Die leckere Art, Schäfchen zu zählen.

Hast Du schon mal so einen Schoko Snack gesehen? Wir auch nicht. Darum wussten wir auch erst gar nicht, woran uns die weißen und braunen knusprig-leichten Schokoleckereien erinnern. An Perlen? An Wolken? Dafür machen sie viel zu gute Laune. Aber als jemand sagte “Die sehen ja aus wie kleine lustige Schäfchen!” da wussten wir genau, wie sie heißen sollten.

 

Und wenn Du glaubst, Schafe zählen ist langweilig, dann probier’s einfach mal mit Happy Sheep. Die leckeren Knusperkugeln mit einer Ummantelung aus zarter weißer Vollmilchschokolade sind nicht nur niedlich anzuschauen, sondern schmecken auch so knusprig-köstlich, dass Du mit zählen schneller fertig bist, als Dir lieb ist. Aber zum Glück gibt es sehr viele Happy Sheep auf der großen Zentis-Weide. Du bekommst unseren Crispy Choko Snack in der praktischen 100g-Packung, ideal für unterwegs und zu Hause.

Zentis Happy Sheep

Das ist drin:

Zucker, Kakaobutter, Vollmilchpulver, Reismehl, Weizenmehl, Kakaomasse, Weizenfaser, Milchzucker, Emulgator, Sojaelecithine, Glukosesirup, Süßmolkepulver, Speisesalz, Gerstenmalzmehl, Verdickungsmittel Gummi Arabicum, modifizierte Stärke, Kokosöl, Vanilleextrakt.

Nährwerte:
Energie 2087 kJ
400 kcal
Fett 25 g
davon gesättigte Fettsäuren 16 g
Kohlenhydrate 60 g
davon Zucker 43 g
Eiweiss 6,7 g
Salz