DAS ERFOLGSREZEPT
JETZT AUCH NUSSIG

Euch schmecken die „50% weniger Zucker“ Fruchtaufstriche so gut, dass  Zentis jetzt noch einen drauf legt. Mich gibt es neu im Sortiment und in gleich zwei verführerischen Geschmacksrichtungen.

Für alle, die es klassisch mögen, ist die 50% WENIGER ZUCKER CREME Kakao Haselnuss die richtige Wahl. Und die 50% weniger Zucker Creme Milch-Haselnuss ist perfekt für Genießer:innen, die eine mild-karamellisierte Süße bevorzugen.

 

Falls Du Dich jetzt noch nicht für eine entscheiden kannst, habe ich einen Tipp für dich: probiere doch einfach BEIDE!

50% WENIGER ZUCKER
100% GESCHMACK

Ganz egal, für welche Du Dich am Ende entscheidest, beide überzeugen durch ihren vollen, authentischen Geschmack – bei nur der Hälfte an Zucker im Vergleich zu herkömmlichen Nuss-Nougat-Cremes.

 

Natürlich komme ich auch ganz ohne künstliche Süßungs- oder Konservierungsmittel und OHNE PALMÖL aus.

DIE SORTEN

Milch-Haselnuss

Nährwerte:
Energie 2108 kj
507 kcal
Fett 32 g
davon gesättigte Fettsäuren 6,5 g
Kohlenhydrate 40 g
davon Zucker 26 g
Ballaststoffe 16 g
Eiweiss 6,9 g
Salz 0,43 g

Haselnuss-Kakao

Nährwerte:
Energie 2127 kj
512 kcal
Fett 31 g
davon gesättigte Fettsäuren 5,5 g
Kohlenhydrate 40 g
davon Zucker 26 g
Ballaststoffe 20 g
Eiweiss 7,7 g
Salz 0,27 g