Exklusiver Jubiläums-Fruchtgenuss

Zentis feiert 125 Jahre Fruchtgenuss und beschenkt Fruchtliebhaber mit einer besonderen Sonnen Früchte Jubiläums Edition „Erdbeere mit Rosenblüten verfeinert“ Mit dieser Kreation beweist das Traditionsunternehmen einmal mehr seine langjährige Erfahrung und Expertise im Bereich der Fruchtverarbeitung. Die Jubiläums Edition ist für Handel und Kunden ein ganzes Jahr lang eine attraktive Erweiterung des Sortiments – für noch mehr fruchtige Abwechslung auf dem Frühstückstisch.

Zum Jubiläum nur das Beste!

Um 125 Jahre Zentis gebührend zu feiern, haben die Fruchtexperten mit der Geschmackskombination Erdbeere-Rosenblüten eine besonders edle Kreation geschaffen. Der feine Fruchtgeschmack sonnenverwöhnter Erdbeeren verbindet sich mit der zarten Rosennote zu einer perfekten Harmonie und bietet dem anspruchsvollen Genießer so außergewöhnliche Geschmackserlebnisse. Die Sonnen Früchte Jubiläums Edition aus Erdbeeren und Rosenblüten erweitert die Genussvielfalt der Zentis Sonnen Früchte während des Jubiläumsjahres um diese exklusive Geschmackskombination.

Goldener Blickfang im Regal

Zum 125. Jubiläum präsentiert sich der neue limitierte Sonnen Früchte Fruchtaufstrich auch äußerlich sehr festlich: Mit goldenen Akzenten und im feierlichen Jubiläumsdesign ist er ein besonderer Blickfang im Regal und am POS. Die edle Verpackung strahlt eine hochwertige Raffinesse aus, die Spontankäufer und Anhänger von Qualität und feinstem Genuss für sich gewinnt. Mit der passenden Platzierung in 80er und 120er Displays – zusammen mit den beliebten Sonnen Früchten – sticht die Jubiläumskreation nicht nur im Regal heraus, sondern genießt auch eine absatzstarke Zweitplatzierung.

NEU: Zentis „Jubiläums Edition“ Erdbeere mit Rosenblüten verfeinert, ab Januar 2018 im 295 g-Glas für Euro 1,89 (UVP) im Handel.