Viel Nuss, noch mehr GeNUSS

Wenn es um den besten Geschmack geht, geben wir bei Zentis immer alles. Das heißt allerdings nicht immer 100%. MOMENT! Bitte nicht falsch verstehen! Bei uns soll natürlich wirklich alles perfekt sein. Deshalb hat Zentis auch sehr lange getüftelt, gemixt, probiert und gelöffelt. Und zwar genau so lange, bis alle zufrieden ihre Löffel beiseite gelegt und zustimmend genickt haben. DAS EINSTIMMIGE ERGEBNIS: In die perfekte Erdnussbutter gehören 90 % Nüsse.

Das perfekte GeNUSSerlebnis

Für die HOHE MENGE AN NÜSSEN gibt es nämlich auch ein paar knackige Gründe: Denn Nüsse sind wahre Energielieferanten und eine natürliche Quelle für Proteine, Mineralien, gesunde Fette und Vitamine. Das macht uns zu echten Allround-Talenten.

Ob Du uns ganz klassisch zum Frühstück extradick auf Deinen Toast schmierst, als Erdnusssoße für Deine Frühlingsrollen anrührst oder extraköstliche Erdnuss-Cookies aus uns backst:  Wir sind für jedes kulinarische Abenteuer zu haben und damit die perfekte Unterstützung für Deine ausgewogene Ernährung!

Kennst Du schon unsere knusprigen Erdnussbutter-Kekse?

NUSSglück für jeden Geschmack

Extranussige und zart schmelzende Erdnussbutter. Klingt doch soweit alles super, oder? Naja, ein klitzekleines Problem gab es dann doch noch: Wir von Zentis konnten uns einfach nicht entscheiden, ob der perfekte Nussaufstrich nun seidig-zart oder doch lieber knackig-kross sein soll. Und deshalb gibt es uns ganz einfach in zwei leckeren Sorten: CREAMY und CRUNCHY. Beide natürlich ganz ohne Zusatz von Aromen, Konservierungs- oder Farbstoffen. Wir von Zentis finden ja, da haben wir nun wirklich alles gegeben, damit Du 100% geben kannst – egal ob beim Kochen & Backen, beim Sport oder ganz entspannt beim Genießen & Löffeln auf der Couch.

Erdnussbutter Creamy

Das ist drin:

Erdnüsse (90%), Zucker, Palmfett* ganz gehärtet, Speisesalz. Kann andere Schalenfrüchte enthalten. * zertifiziertes, nachhaltiges Palmfett.

Nährwerte:
Energie 2580 kj
623 kcal
Fett 50 g
davon gesättigte Fettsäuren 10 g
Kohlenhydrate 15 g
davon Zucker 10 g
Eiweiss 25 g
Salz 1,1 g

Erdnussbutter Crunchy

Das ist drin:

Erdnüsse (90%), Zucker, Palmfett* ganz gehärtet, Speisesalz. Kann andere Schalenfrüchte enthalten. * zertifiziertes, nachhaltiges Palmfett.

Nährwerte:
Energie 2576 kj
622 kcal
Fett 50 g
davon gesättigte Fettsäuren 10 g
Kohlenhydrate 15 g
davon Zucker 11 g
Eiweiss 25 g
Salz 1,1 g