Oliver Böcker übernimmt Markenführung bei Zentis

Seit 1. Oktober besetzt Oliver Böcker die neu geschaffene Stelle Gesamt-Geschäftsleiter Marke. Damit verantwortet er als erste Führungskraft bei Zentis sowohl Marketing- als auch Vertriebsaktivitäten im B2C-Geschäft. Er berichtet direkt an Geschäftsführer Karl-Heinz Johnen.

Aachen, 02.10.2018 - Seit 1. Oktober besetzt Oliver Böcker die neu geschaffene Stelle Gesamt-Geschäftsleiter Marke. Damit verantwortet er als erste Führungskraft bei Zentis sowohl Marketing- als auch Vertriebsaktivitäten im B2C-Geschäft. 

Oliver Böcker bringt umfangreiche Vertriebs- und Marketingerfahrung aus dem Lebensmittelbereich mit. Im Rahmen seiner früheren Tätigkeiten, unter anderem bei den Unternehmen Reckitt Benckiser, Homann und Mars, hat er die strategische Ausrichtung des Markengeschäftes bereits maßgeblich sehr erfolgreich vorangetrieben.

„Wir freuen uns sehr, Herrn Böcker als Geschäftsleiter im Bereich Marke/Handel bei Zentis begrüßen zu können. Wir sind überzeugt, dass er mit seiner langjährigen Erfahrung in der Lebensmittelbranche dazu beitragen wird, Zentis als Marke im Endverbrauchermarkt und Handel noch mehr zu stärken“, so Geschäftsführer Karl-Heinz Johnen.

Im Rahmen einer Beratungsfunktion bei Zentis konnte Herr Böcker in den letzten Monaten bereits erste Einblicke in das Unternehmen und den Bereich Marke/Handel erhalten. Als Gesamt-Geschäftsleiter Marke berichtet er direkt an Geschäftsführer Karl-Heinz Johnen.