Zentis versüßt Galadinner

Bei der Jahresversammlung des Verbands deutscher Unternehmerinnen (VdU) am 17. Mai 2019 in Berlin sorgte das Aachener Traditionsunternehmen für den krönenden Menüabschluss. Zusammen mit Antje Rauterberg, Chef-Patissière des Berliner Waldorf Astoria, präsentierte Zentis eine köstliche Rhabarberschnitte mit feiner Zentis Fruchtfüllung, sowie eine Erdbeermousse mit samtigem Erdbeerpüree von Zentis.

Aachen, 31. Mai 2019:  Kein perfektes Menü ohne ein köstliches Dessert: Wer wüsste das besser als Antje Rauterberg, Chef-Patissière des Berliner Waldorf Astoria? Sie lieferte den süßen Höhepunkt des exklusiven Galadinners des Verbands deutscher Unternehmerinnen (VdU): Eine köstliche Rhabarberschnitte mit feiner Zentis Fruchtfüllung, sowie eine Erdbeermousse mit samtigem Erdbeerpüree von Zentis. Im Rahmen seiner Jahresversammlung hat der Verband unter dem Motto „eat! berlin x VdU“ am 17. Mai in die Landeshauptstadt geladen.

Für Zentis eine besondere Premiere: Das Aachener Traditionsunternehmen war zum ersten Mal kulinarischer Partner des VdU. Das Galamenü wurde ausschließlich aus erlesenen Zutaten zusammengestellt. So auch das Dessert. Hier trafen feinste Aachner Fruchtkreationen auf größte Patisserie-Kunst.

Die Veranstaltung eat! berlin x VdU stand ganz im Zeichen kulinarischer Raffinesse. Daher war dieses Dinner der ideale Rahmen für Zentis, um seine Vorreiterrolle als Garant natürlich-authentischer und kreativ-innovativer Impulse für gehobenen Genuss zu stärken.

Foto: Manuela Hutzler