WENIGER IST MEHR: EINE NACHT UNTERM STERNENHIMMEL

Eine zauberhafte Nacht an unbekannten Orten. Das war für Dich bisher nur Tagtraum
statt Realität? Zentis erfüllt Dir Deinen Wunsch und schickt Dich für eine Nacht ins
sleeperoo – und das ohne viel Chichi.

Kleiner Cube, großes Erlebnis

Lass weg, was Du nicht brauchst: Bei unseren „50 % weniger Zucker“-Produkten nehmen wir bewusst weniger Zucker. Und das ist richtig lecker. Nicht nur bei den Fruchtaufstrichen, sondern auch bei unseren Nuss-Cremes setzen wir auf reinen Geschmack.


Aber nicht nur beim Essen ist weniger manchmal mehr. Auch beim Reisen kann man gut auf unnötige Extras verzichten. Denn je weniger man dabeihat, desto größer wird das Abenteuer. So auch in einer Nacht im futuristischen Cube von sleeperoo, die Du mit etwas Glück bei uns gewinnen kannst.


Doch was genau verbirgt sich hinter den schicken Erlebnisbetten? 2017 wurde die Geschäftsidee hinter sleeperoo von Gründerin Karen Löhnert ausgelotet. Nach monatelanger Tüftelei und Konzeption schuf sie die Basis für ein nachhaltiges und ausgefallenes Übernachtungserlebnis – das Du jetzt nutzen kannst.

 

Eine Erlebnisnacht mitten in der Natur oder an einem Kulturspot

Der Gedanke: über Nacht dort bleiben, wo man sonst nicht schlafen darf. Und das sieht dann wie folgt aus: An den außergewöhnlichsten Orten stehen Cubes für atemberaubende Nächte bereit. Ob alleine oder in Begleitung, in der Lüneburger Heide, bei Alpakas im Allgäu oder ganz relaxed in der Vita Classica Therme Bad Krozingen – auf Dich wartet ein unvergessliches Erlebnis.


Ausgestattet sind die gerade einmal zwölf Kubikmeter nur mit dem, was man wirklich braucht, ohne dass Du auf Komfort verzichten musst. Ein großes Bett, flauschige Decken und Kissen aus nachhaltigen Materialien sowie die integrierte LED-Beleuchtung laden zum Kuscheln ein. Die drei großen Panoramafenster und das transparente Dach geben den Blick frei auf die Umgebung und den Sternenhimmel über Dir. Kleines Hüngerchen? Dann greife doch einfach zur Chillbox: Hier findest Du leckere vegane Biosnacks und Getränke. Natürlich gibt es auch genügend Stauraum für Dein Gepäck.

 

Es braucht gar nicht viel

Du hast Lust, Dich frei von jedem Ballast zu amüsieren? Dann ist ein Staycation Adventure im sleeperoo genau das Richtige für Dich. Viel Platz für unnötigen Schnickschnack gibt es hier nämlich nicht – nur Deine:n Reisepartner:in, Dich und jede Menge Abenteuer. Psst: Geschickt integrierte Verstaumöglichkeiten für Dein kleines Reisegepäck gibt’s natürlich auch. Und noch ein toller Aspekt: Du findest die Design | sleep Cubes deutschlandweit (sowie in Österreich und Belgien) und verringerst damit durch kurze Anreisewege auch noch Deinen CO2 -Footprint!

 

Du möchtest auch mal eine Nacht im sleeperoo verbringen? Dann schau doch mal bei unserem Gewinnspiel vorbei: